pro bono gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)  

für das Gute

Hier möchten wir Ihre Fotos und/oder Geschichten/Erlebnisse mit Tieren und Natur aus dem schönen Ebsdorfergrund zeigen.

 

 

Zusende-Möglichkeit per E-Mail an: info@probono-ebsdorfergrund.de

Wir sind sehr gespannt und bedanken uns herzlich!

 

Fotostrecke: Iris Kumpf Januar 2015

 

 Endlich ist ein Hauch von Frühling zu spüren: Die Bienchen schwärmen aus!

Was war das ein Gesummse......

 

 

 

                              Die Landschaftspfleger vom Kirchberg

                                      und die Kleinen zupfen schon kräftig mit

 

 

 

                                     Da braucht man kein Yoga mehr!!!

 

Die junge Elster ist wohl aus dem Nest geplumpst, sie werden normal mit 22 - 27 Tage flügge. Bei ihr ist es wohl noch nicht ganz so weit. Nun ist sie per pedes unterwegs und versteckt sich zwischen den Bäumen und im Gebüsch. Hoffentlich wird sie dort noch versorgt und die Nachbars-Katzen finden sie nicht!

Diese nette Bande unterhalb des Kirchbergs ist sooooooo neugierig und gar nicht scheu.

.......und vorneweg der Herr Papa :-))

 

Geschichten zum Freuen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Traurige Geschichten 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spendenkonto: IBAN: DE 36 5335 0000 0094 0044 46